Donnerstag, 30. Juni 2011

“Also”, sprach Herr Scherl, “dann starten wir das Ding mal …”.

Kommentare:

  1. Was ich hier verloren hab? Das wa so: In einem vertraulichen Gespräch, wo ich genau genommen nichts zu suchen, es aber dennoch heut morgen heimlich abgehört habe, hatte jemand gestern abend geschrieben: "Thomas liest die vielen Kommentare in seinem blog (2)".
    Hab ich gedacht: Hab ich offenbar was verpasst.
    Bin ich gleich hingegangen - und schon nach 'ner halben Stunde rückgekehrt.
    Womit ich meine kostbare Zeit ma wieder angenehmst verschwendet hätte.
    Nur eins, Maître: "sandwich AU beurre " (statt "DU beurre".)

    AntwortenLöschen
  2. Herr Scherl liebt Kuddelmuddel und Wortsalate, nicht wahr? Kein Wunder, dass der keine Zeit mehr zum Rätselraten hat, wenn der so viel Zeit mit den eigenen verbringt.

    AntwortenLöschen